Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen

Benefizorganisation seit 1992

30.06.2011 


Chronik Kawasaki-Zephyr-Treffen 2011

Offenes Motorradtreffen

Das NRW-Zephyr-Treffen wurde beim 5jährigen kurzum zum Deutschlandweiten Kawasaki Treffen umorganisiert. Somit wurde es zu einer Begegnungsstätte für Biker aller Kawasaki Marken. Kawas jeden Alters und Stilrichtung kamen um gesehen und bestaunt zu werden. Ob Rennsemmel, Fighter, Chopper, Cruiser, Custombike, Klassiker oder Gespann, alles war am Start. Stolz ist die Organistion auch über die vielen Fremdmarken die sich zu unseren Kawas gesellten.

Grob gezählt befanden sich teilweise an die 300 Motorräder gleichzeitig auf dem Gelände. Neben dem Kawasaki Team Green Life konnten wir die Ausstellerbeteiligung wesentlich erhöhen. Neben Air Brush, ADAC, Piercing und Tattoos, Schmuck und Bekleidung, Graveur, Reifenhändler und vielen mehr wurde auch an die hungrigen Mägen gedacht. Endlich hatten wir einen Grillstand nach unseren Vorstellungen gefunden. Bikerportal Deutschland unterstützte uns mit Reibekuchen und Crepe. Der Kuchen zum Pott Kaffee war auch lösbar und in Mengen vorhanden.

Am Samstag wurde eine Demo Fahrt mit polizeilicher Begleitung für die Ärztliche Beratungsstelle in der Dattelner Kinderklinik durchgeführt. Am Sonntag folgte die übliche Ausfahrt in`s Münsterland. Für 3 Tage Party hatten wir jeden Tag eine Band vor Ort.

Hier noch mal ein großes "Danke!" an alle Teilnehmer der Demo und auch an die Polizeikräfte aus Recklinghausen ein dickes Lob, da sie uns sicher & zügig über die Demo-Strecke geführt haben. Alles in Allem ein gelungenes Wochenende... wir freuen uns auf Pfingsten 2012.
 
Trotz kurzfristigen Wolkenbrüchen wurde die fröhliche und entspannte Stimmung nicht getrübt. Insgesammt konnte wir an diesem WE 16 extra hierfür angefertigte "Pokale" an stolze Besitzer übergeben.
Die Resonanz der Veranstaltung und die gute entspannte Stimmung lässt uns nun bis zum nächsten Treffen die Zeit sehr lange erscheinen. Wir werden diese nutzen und unser Bestes geben, versprochen!