Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen

Benefizorganisation seit 1992

30.06.2013 


Chronik Kawasaki-Zephyr-Treffen 2013

Offenes Motorradtreffen

Chronik 2013Ein harmonisches Treffen vieler Motorradmarken und die unterschiedlichsten Besitzer haben sich auch diesjährig wieder zusammen gefunden. Die Verkaufsstände waren trotz der abwechslungsreichen Wetterkapriolen zufrieden und es konnten intensive Gespräche mit den Gästen geführt werden. Die Johanniter Motorradstaffel begleitete am Sonntag circa 60 Zweiräder durch das schöne Münsterland! Und erstmalig hatten wir eine Tombola-Sonderverlosung mit vielen attraktiven Preisen!


Chronik 2013Gelohnt hatte sich das WE für den Z-Strammtisch-Ruhrpott! Als dieser die Heimreise antrat, konnten Pokale für die größte Gruppe, die Älteste Z und die schönste Originale Z mitgenommen werden. Ein Gutschein aus der Sonderverlosung wurde gewonnen und auch der Hauptpreis, die Z 550 F, bekam einen erfahrenen Besitzer und ist beim „Strammtisch“ in guten Händen.
Der MC Schwarze Katze überraschte uns am WE mit einer Kuttentaufe, mit Eier und Mehl wurde ein neues Mitglied Willkommen geheißen.

Ein gut gelauntes Helferteam aus ganz Deutschland unterstützte teilweise von Mittwoch bis Dienstag zum wiederholten Mal die Benefizaktion. Der Spaß bei der Arbeit für den guten Zweck und neue Bekanntschaften zu schließen kam nicht zu kurz und wurde vollends wieder in die Tat umgesetzt.

Chronik 2013Diesjährig ergab sich leider eine kleine Änderung, die unsere Spendenempfänger betrifft. Nach der Veranstaltung meldete ich mich bei SkF zwecks Übergabe der Spende und Einkauf. Nachdem ich nur eine Lesebestätigung erhielt und dann 1 Woche lang nichts geschah, suchte ich den telefonischen Kontakt. Die Antwort lies ich mir schriftlich zukommen! "Es besteht kein Interesse an der aktuellen Aktion und auch nicht an zukünftigen Aktionen!" Da ist man erst mal sprachlos!!



Umgehend wurde beschlossen einem Chronik 2013Kinderzentrum in Oer Erkenschwick unter die Arme zu greifen, die Reserven sind aufgebraucht für einen Anbau / Umbau / Einrichtung einer U3 Gruppe. Wir werden die augenblicklich anstehenden Instandsetzungen der Außenanlage unterstützen. Es werden Steine benötigt um eine Kräuterspirale anzulegen, weiterhin steht der Bau einer Matschanlage auf dem Programm. Da freut sich doch jede Mutter und die Waschmaschine ruft Hurraaaaaa!!


Chronik 2013Ein Danke an alle Gäste und Helfer für das gelungene Miteinander, für die lachenden Gesichter auf dem Gelände und die lieben Komplimente an die Orga und deren Helferteam.