Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen

Benefizorganisation seit 1992

09.06.2014 


Event-Bericht Kawasaki-Zephyr-Treffen 2014

Offenes Motorradtreffen

Bild 1 Chronik 2014Anhand der Anmeldungen für Betten & Zeltplatz konnten wir erahnen das es ein gutes Jahr werden könnte und … es wurde ein gutes Jahr!
Der Aufbau klappte trotz Regenschauer und abflexen der schweren Bühnenunterteile sehr gut. Zukünftig kann nun der Aufbau der Tanzfläche relaxter angegangen werden! Nochmals ein Dank an Alex, unseren Bayer, für die gute Idee! Der Erlös der abgeflexten Bühnenunterteile kommt dem Kinder- und Jugendcamp zugute!


Bild 2 Chronik 2014Pünktlich zum WE kletterte das Thermometer auf 30° … schön aber heiß und schwül! Freitag und Samstag waren erfolgreiche Tage mit vielen „alten“ und „neuen“ Gästen. Am Sonntag konnten wir uns schon etwas ausruhen, dieser war sehr ruhig!

Am Anreise Freitag füllte sich der Platz ziemlich schnell, nebenher bauten einige Händler bereits die Stände auf, zur späteren Stunde gab es ein gemütliches Lagerfeuer mit Gitarre und Gesang.
Bild 3 Chrinik 2014Italienische Motorradkollegen aus Italien trafen ein und blieben bis Sonntag. Am Samstag Abend heizte die Band Full Flavor die gute Stimmung noch etwas an und die Tanzfläche füllte sich. Die Johanniter Motorradstaffel zählte circa 70 Motorräder zur Sonntäglichen Ausfahrt in`s Münsterland.
Super schöne Motorräder wurden zur Schau gestellt als es zur Pokalvergabe der „Z“ ging, 12 Teilnehmer stellten sich mit Ihrem Schmuckstück zur Wahl.
Am Sonntag kamen die „Zephyr`s“ an die Reihe, natürlich waren auch darunter wieder bekannte Gesichter.
Bild 4 Chronik 2014Die größten Gruppenpokale wurden an den „Strammtisch“ die „Schwarzen Katzen“ und die „Zweitakter“ übergeben.


Der Sturm der am Montag Nacht über NRW fegte konnte uns Gott sei Dank keinen Schaden zufügen, es wurde nur eine Hütte leicht beschädigt!

Die Summe in der separate Spendenbox wurde am Montag bereits gezählt und wir sagen herzlichen Dank an die Gäste und Spender für 675,89€. Diese Summe und die Bild 5 Chronik 2014Spendensumme im Forum „Zephyrfreunde“ wird für eine Gehhilfe für Uwe / Icerider verwendet!

Wir sagen Danke an unser tolles ehrenamtliche Helferteam und den Überraschungshelfern für die geopferte Zeit und Danke an die vielen Gäste für die es immer wieder Spaß macht in das nächste Jahr zu planen.