Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen

Benefizorganisation seit 1992

09.08.2015 


Event-Bericht Kawasaki-Zephyr-Treffen 2015

Offenes Motorradtreffen

Wieder einmal gingen 3 Tage Benefizaktion mit Motorradfreunden viel zu schnell vorbei!

Der Aufbau musste diesjährig mit einem Tag weniger gestemmt werden, das klappte unvorhergesehen gut.
Ein neues Team in der Frühstücksküche und andere neue „Helferlein“ vielen den Gästen nicht auf, es klappte wie am Schnürchen, auch vom Spendenempfänger Tierheim RE kamen 2 Mitarbeiter um mit an zu packen.

Der Samstag wurde in den Nachmittagsstunden windig und sehr frisch, der Sonntag bescherte schönes sonniges Wetter.

Stockbrot für Groß und Klein wurde an allen Tagen zubereitet mit der Unterstützung eines „Johanniter`s“, die langjährige Crew ist für jede Abwechslung mit Freuden „einsatzbereit“. Zur Ausfahrt mit der Johanniter Motorradstaffel wurden wieder über 60 Motorräder gezählt. Die Unterstützung kam wieder aus Dortmund und Aachen, wir sagen Danke und sind stolz auf die gute Zusammenarbeit.

Überraschend frühzeitig wurde sich an allen Tagen um das Lagerfeuer versammelt. Als Mario mit der Gitarre kam wurde er mit Applaus begrüßt.

Das schönste Fremdmotorrad am Sonntag konnte eine Honda Shadow entgegen nehmen.

Der diesjährige Termin lag mal wieder am Ende des Monats, dennoch können wir stolz sein auf ein gutes Sümmchen. Aufgeteilt für die Johanniter Motorradstaffel und das Tierheim in RE.

VideoUnd nun noch ein kleines Video... 
<-- *Klick mich...*