Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen

Benefizorganisation seit 1992

25.07.2016 12:26:14 | kapudo - IT-Studio, Markus Kreutz


Event-Bericht Kawasaki / Zephyr - Treffen 2016

Offenes Motorradtreffen

Ein prall gefüllter Frühstückskühlschrank wartete 2016 auf unsere Übernachtungäste beim 10jährigen Treffen, spezielle Pokale waren angefertigt worden und Top gepflegte Zephyr-Modelle wurden zum Verkauf für Interessierte von unseren Helfern der Z-Fraktion angeboten.
Die Buchungen für Betten & Zelte von Übernachtungsgästen lagen im guten Bereich, mehrere Gruppen von 10 und mehr Leuten waren als Teilnehmer dabei. Drei Live-Bands unterhielten uns an 3 Tagen mit super Mucke.

Mit Vorfreude & Zuversicht erwarteten wir auch, wie üblich, eine gewisse Anzahl von Tagesgästen .... leider wurde das auf Grund der trüben & schlechten Wetterfront in diesem Jahr nicht erfüllt. Somit hatten wir, im Vergleich zum Vorjahr, 1600€ weniger Gesamtumsatz an diesem WE.

Langjährige ehrenamtliche Helfer schieden dieses Jahr aus verschiedenen privaten Gründen aus und / oder wollen in Bezug auf 2017 eine Pause einlegen. Mittlerweile konnten wir aber auch einige neue Helfer für unser Treffen dazu gewinnen, wir sind aber auch weiterhin an Leuten interessiert die uns als ehrenamtliche Helfer unterstützen möchten. „Viele Hände-schnelles Ende“ und mehr Freizeit für jeden von uns!

Da die Preisforderung des Betreibers vom Gelände für Pfingsten mittlerweile unsere finanziellen Möglichkeiten übersteigt bekamen wir die Möglichkeit das Treffen zu einem neuen Termin auszurichten. Nach einigen Überlegungen im Organisatoren-Team sind wir zu dem Endschluss gekommen das Treffen auch 2017 mit einigen leichten Änderungen weiter zu machen.

„Altes“ gewohntes Gelände allerdings mit „neuem“ Termin:
Das Treffen wird am Fronleichnams-Wochenende stattfinden, vom DO 15.06.2017 18.00 Uhr bis SO 18.06.2017 16.00 Uhr !!!