Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen

Benefizorganisation seit 1992

30.06.2007 

Chronik Kawasaki-Zephyr-Treffen 2007

Offenes Motorradtreffen

Innerhalb kürzester Zeit wurde die Idee von Karsten (Luzi) in die Tat umgesetzt, das NRW Zephyr-Treffen mit Benefikarakter war geboren!! Auf einem Firmengelände in Bochum fand kurzerhand das erste NRW Zephyr-Treffen statt und wir hatten alle Spaß. Petrus war uns zwar nicht sehr wohlgesonnen und bescherte uns das schlimmste Wochenende vom ganzen Jahr.
Unterstützt wurden wir von der Band Kaosorchester aus Mettmann die mit einer Vorband anreisten, DJ Robby aus Recklinghausen und dem MSC Herten.

Beim Slalomparcour der von Dieter aus Mettmann durchgeführt wurde gab es Pokale. Ein Burnoutkäfig und das Lagerfeuer aus Tonnen liesen den Platz aufleben. Ein Vollimbiss, die Cafeteria und das Frühstücksbüffet rundeten alles schnell organisierte ab. Wir freuten uns sehr mit drei weit angereisten Gäste aus dem hohen Norden (Lübecker Ecke) feiern zu können..
Leider war es uns nach diesem verregnetem und stürmischen Wochenende nicht möglich unsere Kosten zu decken oder sogar eine Spendensumme zu erreichen.

Das Team der ersten Stunde vom Zephyr Stammtisch:
Karsten und Renate aus Recklinghausen
Gerd und Gerda aus Wesel
Frank und Petra aus Krefeld
Markus und Susi aus Bochum

Irgenwie waren wir der Meinung ...
das können wir noch besser ...
und das mit dem Wetter kann auch mal anders sein ...
Also machten wir uns auf die Suche nach einem geeignetem Gelände für 2008!!