Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen

Benefizorganisation seit 1992

30.06.2010 


Chronik Kawasaki-Zephyr-Treffen 2010

Offenes Motorradtreffen

Das Pfingstwochenende und das 4te NRW-Zephyr-Treffen  brachten wir mit herrlichstem Wetter hinter uns. Schon am Freitag überraschten uns Stammtischkollegen und Bekannte und statteten uns einen Besuch ab. Auch Riffenberger aus der Fränkischen Schweiz war schon mit seiner Crew angereist. Kurzum wurde schon mal bei einem "Bring Service" Essen bestellt, danach ging es an`s Lagerfeuer und es wurde ein gemütlicher Abend mit circa 50 Männlein und Weiblein.


Am Samstag empfing Karsten die Gäste in einem komplett  ungewöhnlichem Outfit.  Die Fotoapparate und Lachmuskeln     
kamen dabei nicht zum Stillstand.
Wieder einmal ist es gelungen ein paar Verkaufsstände mehr anzubieten. Leider mussten wir aber auf die Band verzichten da sich diese vor ein paar Tagen getrennt hatte. Bei Stefan aus Krefeld konnte man die Kräfte messen. Tauziehen war angesagt gegen seinen 1PS Dieselmotor und das brachte manche Männer zum Schwitzen.

Am Sonntag ging es an die Pokalvergabe. 12 Pokale fanden neue Besitzer! Wir hatten einen Prüfstand  geordert und von Kawasaki Hoffman wurden Probefahrten angeboten.   Altbekannte Stammgäste und neue Besucher fanden zusammen und fühlten sich wohl bei Schraubergesprächen rund um die Zephyr.

Stolz sind wir auf unsere Neuzugänge im Helferteam 2010, alle zusammen ergaben wieder eine super Truppe mit viel Harmonie, Spaß und bester Laune. Mit 15 Helfern wurde das diesjährige NRW-Zephyr-Treffen gestemmt!