Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen

Benefizorganisation seit 1992

131 Einträge im Gästebuch.

Potti, VN

Herne
17:39:33 11.10.2016
Ist zwar noch was hin aber man kann sich ja den Termin schon mal vormerken, da er in diesem Jahr erstmals nach 10 Jahren nicht auf Pfingsten fällt.
Renate&Karsten laden auch in diesem Jahr wieder mit ihrem Helferteam zum Treffen in Oer-Erkenschwick.
Ich denke der ein oder andere von euch kennt das Treffen und war schon mal dabei...Das Treffen findet auf einer sehr netten Location in Erkenschwick statt.
Für Speis, Trank und Mucke ist immer gesorgt Sa-Mo gibt es ein Frühstück was seinesgleichen sucht und das für kleine Marie.
Die Einnahmen werden in jedem Jahr gependelt, und Händler anfangen sind immer gern gesehen
see you in Erkenschwick...
Lg Pott

PS: And Up... Ausfahrt Samstag 11uhr
Das Frühstück ist 5* sehr zu empfehlen

R., Frank

Schwelm
15:51:23 18.06.2017
Tach zusammen,
2017 hat es geklappt, mal kurz bei Euch vorbeizuschauen !
Wow, was für ein Event: Respekt !!
Habe mich gefreut, daß ich mit meinem Cruiser an Eurer Ausfahrt teilnehmen durfte.
Die Sicherung des Konvois durch die Johanniter-Motorradstaffel war phantastisch !
Weiterhin viel Spaß !
Beste Grüße
Pörpel
IG Vulcanier Germany
Stammtisch ViP (Vulcanier im Pott)

Becker, Thomas

Duisburg
16:51:03 10.06.2017
Wenn das Wetter mitspielt komme ich mal vorbei mit meiner Versys aus Duisburg.

Die linke Hand zum Gruß E
Euer Thombe

Schmitz, Guido

Erftstadt
22:17:05 07.01.2017
Wer war letztes Jahr mit mir zusammen in der Hütte ? Zwei kamen aus Trier ! Treffen wir uns dieses Jahr wieder in Oer und saufen schön Schnaps ???

Anika, "Schnippies Schlaraffenland"

Nottuln
11:33:38 16.08.2016
Wir (Schnippies Schlaraffenland - Hundekekse) kommen sehr gerne wieder!!!
Auch wenn wir nicht viel eingenommen haben, hat es uns dennoch sehr gut gefallen. Die Akzeptanz und das Feedback waren durchweg positiv. Für das Wetter kann ja keiner etwas.
Wir sind nächstes mal sehr gerne wieder dabei.
Ganz liebe Grüße, Anika

Lange, Susi

Recklinghausen
15:25:41 16.05.2016
Hallo ihr Lieben. Noch mal vielen herzlichen Dank das wir mit unserer Truppe an eurem spitzen Event teilnehmen durften. Es hat uns mega viel Freude gemacht. Ganz Liebe Grüße an euch. Ihr habt das alles echt super gemacht. Ist ne spitzen Location mit furchtbar netten Leuten. :-)

Bedurke, Reinhold

Ennepetal
14:18:41 15.05.2016
War schön bei euch, auch wenn es etwas wärmer hätte sein können - trotzdem war das Publikum gut drauf, wir auch ...
Greyhound

Bikes & Friends, Hoggi

Recklinghausen
19:56:04 08.06.2014
Eintrag übernommen aus "Bikes & Friends"
Ich war jetzt das erste Mal dort und war beeindruckt vom Areal. Sehr schön gelegen! Die Peripherie war sehr vielseitig (Stände,Bühne,Feuerplatz,etc...)
Es gehört schon großes Talent dazu,so etwas auf die Beine zu stellen, vor allem meinen Respekt an die ganzen ehrenamtlichen Helfer. Den Ablaufplan gepaart mit Flexibilität und Spass an der Sache so reibungslos umzusetzen hat mich beeindruckt
Auch das gesamte Preis- Leistungsverhältnis ist sehr positiv.
Hier meinen Dank an die Orga und alle Beteiligten!

Schönen Gruss vom Hoggi

Renate & Yvonne, Die Reinigungszwerge

Recklinghausen
16:17:08 17.06.2014
Wir bedanken uns bei unseren Gästen die sich hoffentlich wieder alle wie Zuhause gefühlt haben, fast alle haben sogar bei der Abreise die Betten gemacht!!!

WOW!!! - RESPEKT!!!

Auch der Campground sah wieder aus wie "nicht benutzt"!

Danke, es macht viel Freude für mithelfende Gäste dieses Event zu planen.
Die Reinigungszwerge bedanken sich recht herzlich, weil diese "Abteilung" schnell hinter sich gebracht werden konnte und somit andere Abbaumaßnahmen unterstützt werden konnten.

Mehlem, Michael

Deutschland
18:57:51 09.06.2014
geiles Wetter, kühles Bier...und viele großartige Helfer und Helferinnen, die für uns das Treffen wieder einmalig gestaltet haben..man hat selbst früh um 6 schon das Gefühl Zuhause zu sein...schön das ihr die “Familie“ so zusammen haltet...
dLzg von
Michael, Didi, Christian und Christoph

Majewski, Carsten

Recklinghausen
09:19:05 09.06.2014
Schee war es. Allen Teilnehmern eine sichere Heimfahrt. Bis nächstes Jahr.

ferati-runte, annette

oer-erkenschwick
09:23:45 08.06.2014
möchte das einfach mal los werden. seit einigen jahren findet immer pfingsten das nrw zephyr treffen in oer-erkenschwick am falkenlager(haardgrenzweg/holthäuserstr.) statt. beim ersten mal bekam ich von meiner mutter die nachbarin des falkenlagers ist einen anruf wobei sie mir ganz aufgeregt mitteilte, stell dir vor jetzt kommen auch noch die rocker ins falkenlager. da standen doch tatsächlich leute bei ihr vor der tür die sie schonungslos darauf vorbereitet haben und sie zu diesem treff einluden. dieses bekräftigten sie mit pralinen und wertmarken für dieses treff. meine mama fiel aus allen wolken. ich versuchte sie zu beruhigen und sagte ihr warte doch einfach mal ab und geh doch mal dorthin. als es so weit war nahm sie ihren ganzen mut zusammen und ging mit meinem bruder und seiner familie die dort auch wohnen zu dem treff. danach rief sie mich ganz aufgeregt an und konnte sich kaum noch beruhigen. stellt euich mal vor, diese rocker haben sie doch tatsächlich in die mitte genommen und sie versorgt und um alles gekümmert. sie war total von der rolle. jetzt fiebert sie jedes mal dem treff entgegen. jedes jahr kommen die "rocker" bei ihr vorbei bringen ihr pralinen und wertmarken und meine mutter wandert dorhin mitlerweile auch alleine bewaffnet mit ihrem hund dort hin . ich verfolge dieses natürlich auch jahr für jahr und möchte einfach mal danke sagen. D a n k e dafür das ihr so ein tolles team seit, das ihr die nachbarn mit einbezieht die rundum alle ganz angetan von euch sind, für die ganze organisation die dort stattfindet, beieindruckend finde ich das die ganze straße so abgesichert wird durch die hinweisschilder 30 km/h und spielende kinder. Eure Besucher halten sich super an diese auflagen. meine mama freut sich jedes mal wenn die motorräder bei ihr vorbei fahren und erzählt mir dann das niemand sich so an allem hält wie ihr. Falls ich es noch nicht erwähnt habe meine Mama wird 75. ich danke euch nochmals auf diesen weg hoffe das es klappt. ich wünsche euch und natürlich allen motorradfahren gute fahrt und hoffe das euer schutzengel euch immer begleitet.

Karsten, Renate

RE
22:54:47 19.01.2014
Wir möchten Dir ein großes LOB und ein herzliches DANKE sagen für unsere neue Homepage.
Das neue Outfit gefällt uns sehr gut und wir haben mit Dir einen zuverlässigen, geduldigen und mit immer wieder neuen Ideen versehenen Webmaster gefunden.

Mac, *

KR
00:00:00 08.01.2014
NEUERÖFFNUNG DER WEBSEITE !!!
-> Und damit auch das Gästebuch !!!

Willkommen auf der neuen Webseite, in die wieder viel Arbeit gesteckt wurde... ;-)

Und schreibet Eure Verse... ;-)

Renate, Karsten

RE
02:54:00 25.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 25. Mai 2013:

"Danke!" ;-) an die fleißigen Helfer die mal wieder einen Top-Job gemacht haben & ihre Freizeit für die gute Sache geopfert haben!
Es ist schön solche Freunde und gute Bekannte zu haben die uns immer wieder bestens unterstützen.
Trotz des teilweise "durchwachsenem" Wetter war das Treffen bestens besucht und Alles klappte prima :mrgreen: .
Bei der Spendenübergabe gibt's ausführliche Infos für Euch!
Wir freuen uns auf Pfingsten 2014.
Karsten & Renate

H., Zephyrreiner

Bob. Rox.
17:55:28 22.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 22. Mai 2013:

Renate und Karsten, das habt ihr wieder Klasse gemacht, war echt toll!!!! Tolle Leute, tolle Musik die Verpflegung war Super...
Gruss Zephyrreiner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

7012, Engelchen

Alfter
14:10:46 22.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 22. Mai 2013:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Wieder einmal toll von Karsten und Renate (und natürlich auch von allen Helfern) organisiertes Treffen :)

Weiter so *Daumen hoch*

Ralf & Sylke, Sammy

Köln
13:28:28 22.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 22. Mai 2013:

Hallo zusammen,

auch wir waren Sonntag 'nur' Tagesgäste, aber es hat sich wieder mal gelohnt: nette Leute, lecker Futter, kalte (und auf Wunsch auch heiße) Getränke, untermalt mit guter Mucke! Und das alles bei strahlendem Sonnenschein (zumindest am Sonntag)! :D

Vielen Dank an Karsten, Renate, Ulla, Andree, Alex und alle anderen, die schon seit Jahren dieses tolle Treffen mit veranstalten!!!

Bis nächstes Jahr!

Grüße aus Köln
Ralf & Sylke

Lugo, Lutz

BO
10:31:06 22.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 22. Mai 2013:

Da kann ich mich nur anschließen!
Tolles Treffen, wie immer erstklassig organisiert und betreut!
Danke an Alle, vor Allem Renate und Karsten.

Doris, Willi

RE
17:58:07 21.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 21. Mai 2013:

auch von uns einen riesengroßen Dank an Renate und Karsten, nebst allen " Kollegen :lol: " Es hat richtig Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu arbeiten!!!
Freuen uns auf das nächste Treffen!!!

Willi & Doris :D

J., Frank

Bornheim
15:41:43 21.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 21. Mai 2013:

Tach,

wir waren zwar am Sonntag nur als Tagesgäste da, aber es hat riesen Spass gemacht....
Super Orga, mal wieder alte Bekannte getroffen, nett gequatscht, tolle Muke gehört, usw. ......

Im nächsten Jahr kommen wir wieder, definitiv!!!!

Gruß an alle........, und jede Menge Dank an Renate u. Karsten, sowie an alle Helfer für das gelungene Treffen.

Frank J. nebst Sozia

S., Thom

Ruhrpott
20:47:18 20.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 20. Mai 2013:

War eine geile Party und tolle, nette Leute!

ella02, Helmut

Essen
20:42:18 20.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 20. Mai 2013:

Ich schließe mich an Super treffen Super Leute ,mit dem Wetter ziemlich Glück gehabt und natürlich tolle orga ,danke dafür .
Auch tolle Stände waren da sehr interessant .
Und natürlich auch ganz ganz tolle Helfer :wink: wirklich
Auf ein neues

Gruß Helmut
Ps. Und ganz viele Super Mopeds waren auch da

Mike, Subway

Gladbeck
18:21:09 20.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 20. Mai 2013:

Fanden wir auch. Super Veranstaltung. Hat sehr viel Spass gemacht. :P

Hab ihr toll auf die Beine gestellt, Renate und Karsten. Vielen Dank. :D

c-zett, Dirk

D
16:06:30 20.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 20. Mai 2013:

Hallo Zephyr Team, tolle Veranstaltung. Vielen Dank!

Wünsche euch für nächstes Jahr das allerbeste Wetter.

Greetz Dirk

F., Alabama

Siegburg
14:40:38 20.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 20. Mai 2013:

Hallo Orga-Team,

hat richtig Laune gemacht. Danke an alle.

Wir sehen uns...

Strammtisch, Vasque

Krefeld
12:58:21 20.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 20. Mai 2013:

vielen dank allen aus dem team, wie immer durften wir bei euch ein tolles treffen erleben !!!!!
tolle leistung, vielen vielen dank !!!!!!!!!

Kawasaki, Opodeldoc

Waldems
12:51:48 20.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 20. Mai 2013:

Ein Riesen Lob an Karsten,Renate und die unzähligen Helfer.......Eine super Veranstaltung!!
Oer wird einen festen Platz im Terminkalender finden! :D

K., Corinna

RE
16:47:42 31.05.2012
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "Pfingsttreffen Oer-Erkenschwick" vom 31. Mai 2012:

Jaaaaa...hat ganz viel Spaß gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!!!
Und danke an Ulla und an alle anderen, die fleißig in der letzten Zeit die Teller immer schön leer gegessen haben...hat funktioniert :wink: !!!! Das Wetter war absolute Sahne!!!!!!!!!!!!!

War wieder eine schöne Zeit mit netten Leuten :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Corinna

Ella02, Helmut

Essen
13:55:52 31.05.2012
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "Pfingsttreffen Oer-Erkenschwick" vom 31. Mai 2012:

Hey hoh ,ich konnte ja leider nie lange bleiben (wegen Arbeit )aber was ich mitbekommenhabe fand ich toll.
Tolle orga ,tolles Team ,tolle Gäste ,tolles Wetter .was will Mann mehr.
Ps.aufbau war auch Super hab Farbe bekommen :oops: und tolle Gespräche gehabt.
Schöne grüsse Helmut
Eingetragene Personen 1 bis 30 von 131  [ <<  1 2 3 4  >> ]