Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen

Benefizorganisation seit 1992

134 Einträge im Gästebuch.

Kawasaki, Opodeldoc

Waldems
11:51:48 20.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "3. Deutschlandweites Kawasaki Treffen" vom 20. Mai 2013:

Ein Riesen Lob an Karsten,Renate und die unzähligen Helfer.......Eine super Veranstaltung!!
Oer wird einen festen Platz im Terminkalender finden! :D

K., Corinna

RE
15:47:42 31.05.2012
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "Pfingsttreffen Oer-Erkenschwick" vom 31. Mai 2012:

Jaaaaa...hat ganz viel Spaß gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!!!
Und danke an Ulla und an alle anderen, die fleißig in der letzten Zeit die Teller immer schön leer gegessen haben...hat funktioniert :wink: !!!! Das Wetter war absolute Sahne!!!!!!!!!!!!!

War wieder eine schöne Zeit mit netten Leuten :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Corinna

Ella02, Helmut

Essen
12:55:52 31.05.2012
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "Pfingsttreffen Oer-Erkenschwick" vom 31. Mai 2012:

Hey hoh ,ich konnte ja leider nie lange bleiben (wegen Arbeit )aber was ich mitbekommenhabe fand ich toll.
Tolle orga ,tolles Team ,tolle Gäste ,tolles Wetter .was will Mann mehr.
Ps.aufbau war auch Super hab Farbe bekommen :oops: und tolle Gespräche gehabt.
Schöne grüsse Helmut

Jan, Sylvia

Aylt
20:03:04 29.05.2012
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "Pfingsttreffen Oer-Erkenschwick" vom 29. Mai 2012:

Moin,

Super Treffen-Renate und Carsten sind der Wahnsinn.Tausend Dank an die Beiden.
Bis nächstes Jahr

Sylvia + Jan

Lugo, Lutz

BOHR86N
20:33:18 28.05.2012
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "Pfingsttreffen Oer-Erkenschwick" vom 28. Mai 2012:

Danke Renate, Karsten und dem gesamten Team, Ihr habt wieder ein Event vom Allerfeinsten aus dem Boden gestampft.
Ich schließe mich Vasque kommentarlos an.

Strammtisch, Vasque

NRW
11:55:58 28.05.2013
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "Pfingsttreffen Oer-Erkenschwick" vom 28. Mai 2012:

EIN GANZ GANZ GROSSES TREFFEN, HABT IHR AUF DIE BEINE GESTELLT !!!
super orga, geiles wetter, nette leute, versorgung top, war das rundumsorglos Pak !!!!!!!
vielen lieben dank an die veranstalter und allen helfenden händen, als besucher blieb kein wunsch übrig, alles vom feinsten.
EINES DER TREFFEN WO MAN IMMER WIEDERKOMMEN MAG, vielen lieben DANK euch dafür !!!!!

Dirks, Karsten

RE
19:14:17 31.05.2012
Eintrag aus dem Zephyrfreunde-Forum, Thread "2tes Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2012" vom 31. Mai 2012:

Ein "großes" Danke an die aktiven Zephyristen die uns als Helfer beim Treffen so gut unterstützt haben :wink: :mrgreen: !
Ohne solche Freunde & gute Bekannte könnten wir ein solches Event nicht auf die Beine stellen.
Alles in Allem ein super Pfingstwochenende....tolles Wetter - viel Spaß & Aktion mit netten Leuten - keine Probleme.....Alles hat gepasst.
Wir sehen uns (spätestens) Pfingsten 2013 :wink: .

Gruß Karsten & Renate.

#################, #################

*
20:10:46 25.11.2011
*

Mac, *

47809 Krefeld
20:10:46 25.11.2011
Leider musste die Seite nochmal vom Netz genommen werden...

Sippi, Bochum

*
20:08:22 20.11.2011
Ich kann nur sagen, eine optisch sehr schöne, mit angenehmen Farben und sehr aufgeräumte übersichtliche Seite mit allen Infos die man braucht !!
@ Mac : das hast Du klasse gemacht !!!

Mac, *

47809 Krefeld
14:19:00 20.11.2011
Die neue Webseite ist eröffnet. An dieser Stelle dürft Ihr gerne Euer Feedback dazu abgeben ;-)
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung...

Der Webbi

Harry, *

*
11:33:47 08.09.2011
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 18.07.2011:
Boah eh! Habe mir gerade die Bilder von Gerd angeschaut.........bin sprachlos, also von mir Helm ab, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Habe da wohl wirklich etwas verpasst! Ist ja ein richtig großes event gewesen, tolle Bilder, hömma hier, toll gemacht. Harry

Karsten, Dirks

*
11:31:04 09.08.2011
Zuerst mal ein großes "Danke" an alle Gäste - Besucher - Teilnehmer des Treffens ! Trotz teilweise miesen Wetters war die Hütte richtig voll...wir hatten im Vorfeld gehofft das die Resonanz dieses Jahr "noch größer" wird wie zu einem "normalen" Zephyr-Treffen...und unsere Hoffnung wurde mehr als nur bestätigt. Begeisterung - Zuspruch - Nachfrage an mich persönlich auf dem Treffen fürs nächste Jahr auch von Bikern die selbst jährlich große Treffen veranstalten (Z-Fraktion/Vulkanier/ZRX) ....Herz was willst Du mehr? Mein besonderer Dank geht an die Leute die das Treffen erst möglich gemacht haben... an Renate die den Großteil der Organisiation gemacht hat - an die wenigen "aktiven" Helfer aus dem Stammtischkreis - an gute Freunde & Bekannte (Rainer R./Ulla&Andree/Mac/Micha/Sippi&Nicole/Bönz/Ricarda/Stefanie/Franky/Barbara/Reini/Harti&Petra/Karsten&Angela/Ute) - an Jede(n) der durch Aktivität zum guten Gelingen des Treffens beigetragen hat. Ihr alle habt Freizeit - Nerven - Geld "geopfert" ....dafür gebührt Euch allen Anerkennung/Achtung und ein "großes!" DANKE von mir.

Rainer, *

*
11:26:54 14.07.2011
Foreneintrag vom 14.07.2011:
Es ist zwar schon alles Geschrieben, aber man(n) kann dem ganzen Team > die am Montag bestimmt noch lange brauchten um unsere Spuren zu beseitigen < nicht genug Danken für dieses tolle WE. Gruß Rainer

Bönz, *

*
11:24:52 14.07.2011
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 14.07.2011:
Ich kam gestern auch noch trocken nach Hause. Laut Routenplaner sollten es 2h Fahrt sein, das habe ich geschafft. Obwohl ich noch bei Gütersloh auf den Rastplatz gefahren bin, weil mein rechter Fuß komische "Schwingungen" aufgenommen hat.....der Endtopf saß verdammt lose Konnte mir bei ein paar polnischen Truckern etwas Werkzeug schnorren und das Problem beheben. Das Treffen war sehr schön, ich habe mich lange drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Viele tolle Menschen, das Wetter war meiner Meinung nach "ok" (sonntag natürlich super) und ich hatte sehr viel Spaß! @ Mr. & Mrs. Chicky Die Freude war ganz meinerseits! Freut mich, dass es euch gefallen hat und dass ihr nächstes Jahr auch länger vor Ort sein wollt! @catweazle Wie konnte ich nur 4 Jahre ohne dich? *g* Sieh zu, dass das mit der Eifel klappt. Von "luzifers Rache" ist noch ne Menge da Abschließend bedanke ich mich mal bei der Jury, die dafür gesorgt hat, dass mein Gepäck nochmehr wurde! Freu mich immernoch wie ein kleiner Junge an Heilig Abend Faust zum Gruß, Bönz

Ulla, *

*
11:22:51 14.07.2011
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 14.07.2011:
Tja wie war das Treffen.........
Anstrengend, nass, schlaf los.............
ABER.........................
Mega super genial und einfach nur Geil Endlich durfte ich einige Leute persönlich kennen lernen, die ich bis zu diesem We nur durch´s Forum hier kannte. @ Catweazle ich hab immer noch Muskelkater vom vielen Lachen, werde Dein Gesicht nach dem Schnaps nie wieder vergessen.Danke Dir für diese schöne Erinnerung Alle waren super gut gelaunt und wir hatten sehr viel spaß. Das ganze Program, die ganzen Leute, oder einfacher gesagt " Alles zusammen " war ein mega geiles Event...und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr. Vielen vielen Dank an alle !!! Bilder werde ich gleich noch hochladen
Lg Ulla

Catweazle, *

*
11:19:53 14.07.2011
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 14.07.2011:
Hi zusammen, wir Frankfurter sind auch wieder gut heimgekommen. War ein klasse Treffen, großes Lob für die Veranstalter. Wir werden wieder dabei sein ! Und wenn an der A45 zwischen Siegen und Heiger Einer das Kennzeichen findet, daß ich dort verloren habe, meldet euch bitte bei mir. Gruß Catweazle

Highway, & Hell

*
11:17:07 14.07.2011
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 14.07.2011:
Hallo aus dem Bergischen Land Sind mit unseren Kids wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. War ein geiles wenn auch teilweise nasses Treffen( Von innen und außen ). Großes Lob an Karsten und Renate sowie allen Leuten die das möglich gemacht haben. Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächstes mal gerne wieder, aber mit Zelt ? Werde glaube ich , zu alt für sone Aktionen. Gruss von Highway & hell

Vasque, *

*
11:15:16 14.07.2011
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 14.07.2011 respekt und vielen dank für dieses geile treffen !!! waren noch am sonntag mit dem z club krefeld bei euch, einige von uns das erste mal, aber ganz sich beim nächsten treffen wieder und bei so einer party bleibt man gerne von anfang bis ende !!! hut ab, und allen beteiligten ein dickes lob.
Händedruck per Distanz Vasque

Mrs., Chicky

*
11:12:17 13.07.2011
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 13.07.2011:
Hallooo aus Münster !! Auch wir waren leider nur Tagesgäste am Freitag aber es hat uns so gut gefallen das wir im nächsten Jahr auf jeden fall wieder kommen.
@Bönz schön dich mal persönlich kennnen gelernt zu haben!! Gruß Chicky & Mrs. Chicky

Gerd, *

*
11:09:14 13.07.2011
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 13.07.2011:
Jepp das war mal wieder eine geile Party. Als Abschluss noch einmal ein ganz großes Lob und Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, auch an die, die eigentlich nicht zum Stammtisch ZTR gehören, die eingesprungen sind:lol: um uns zu helfen, so eine Party zu machen. Es war wieder einmal ein rundum gelungenes Pfingstwochenende. ( Bis auf das Wetter , aber darauf haben wir NOCH keinen Einfluss)
Gruß Gerd

Andree, *

*
11:07:53 13.07.2011
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 13.07.2011: Guten abend euch auch, wir sind dann auch wieder zuhause angekommen und können nur sagen, das es wieder mal ein saugeiles Treffen war ( war ja aber klar ). Wenn auch Petrus ein wenig schlecht gelaunt war, haben wir uns die Stimmung nicht vermiesen lassen. Jede Menge altbekannte Gesichter wieder getroffen und auch Gesichter kennen gelernt die man sonst nur aus dem Forum vom Schreiben her kannte ... gell Catweazle ? Abschliessend noch ein ganz großes Lob und Dankeschön an Renate und Karsten, sowie alle anderen feißigen Helferein für ein wiedermal rundum gelungenes Pfingstwochenende. Gruß aus Leverkusen Andree

Zephyr, Reiner

*
11:04:57 13.07.2011
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 13.07.2011:
War Klasse, trotz Gewitter!!! Nächstes Jahr wieder!! Bloss mit noch mal zelten??? Muss darüber nochmal nachdenken!!!Mann wird alt!! Renate und Carsten, und ihre Helferlein, haben das Klasse hingekriegt!!!Respekt Gruss Zephyrreiner

Frank, J.

*
10:58:53 12.07.2011
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 12.07.2011:
Tach, das Treffen ist noch nicht zu Ende und schon gibt es einen Kommentar! Ich war nun das erste Mal in Oer und war mächtig begeistert...... meiner Meinung nach haben Karsten und sein Team enormes geleistet und ein hammer Treffen auf die Beine gestellt.....Respekt und Hut ab!!!!! Leider waren wir nur Tagesgäste, aber mit Sicherheit werden wir das nächstemal zwei Tage bleiben!!!! Für die kurze Zeit unsrer Anwesenheit haben wir viele liebe Freunde getroffen und hoffen, dass alle Teilnehmer noch ein riesen Fest gemacht haben. Nochmal Hochachtung für die Orga und alle Helfer.... Bis demnächst Frank

Andreas & Claudia, St.

*
00:14:55 22.06.2011
Na super , das war auch dieses Jahr wieder eine gelungene Party und das Wetter war auch nicht das schlechteste , man konnte damit leben . Bei den ersten Festen haben wir noch persönlich mit geholfen , nur leider ist es uns jetzt berufsbedingt schwer möglich , trotzdem geht es auch ohne uns , alle Achtung was Renate , Carsten und Ihr Team da auf die Beine stellen , nur weiter so , wir mögen Biker Partys ohne Ausschreitungen . Toll , da fehlt es wirklich an nichts . Die linke zum Gruß C&A

Andreas & Claudia, St.

*
00:08:58 22.06.2011
Super Aktion , da wir aus eigener Erfahrung sprechen können , Das Fest werden wir weiterhin mit den zahlreichen Veranstaltungen und Künstlern besuchen nur leider fehlt uns die Zeit noch mit zuwirken , da wir leider zuviel um die Ohren haben . Jedenfalls hat uns die Zeit bei Renate sehr viel Spaß gemacht . Als danke schön für uns Helfer gab es eine Helferparty wo richtig die Post abging , also Ihr jungen Leute macht mit und bleibt Fit . LG C&A

Renate, Timm

*
18:00:40 15.06.2011
Kommentar zum Eintrag von CLaudia:
-> Fressbuden: Keinen Einfluss auf Öffnungszeiten wenn es sich für den Betreiber nicht mehr lohnt.
-> Jägermeister: Die Umsonstverköstigung war nach circa 5 Std. erschöpft.
-> Pfingstmontag: Langschläfefrühstück auch für externe Gäste und Abreise der Übernachtungsgäste.
-> Wertmarken: Gleiche Organisation, deshalb Reklame, separate Abrechnung.

Claudia, *

*
17:54:06 13.06.2011
Hallo,
das 1. Zephyrtreffen in Oer-Erkenschwick an diesem Pfingst-Wochenende hat mir Samstag sehr gut gefallen. Als ich Samstag Nachmittag bei euch aufgekreuzt bin war das Fest in vollem Gange, die Stimmung sehr gut und es war trotz miesen Wetters gut besucht. Die Life-Musik war klasse und die Stripperin sowie der Stripper haben eine megatolle Show präsentiert. Die Ausfahrt am Sonntag Morgen war sehr gut organisiert und lief reibungslos ab!

Allerdings gab es auch ein paar nicht so schöne Seiten eures Events. Das muß ich hier leider sagen: ...
Was ich auch absolut nicht verstehen kann ist das Sonntag Abend gegen 22 Uhr die "Fressbuden" abgebaut wurden. Ebenso haben die Händler ihre Buden abgebaut und es wollte keine richtige Feierlaune mehr aufkommen. Der Jägermeisterstand war vor Mitternacht auch weg! Es hat an diesem Abend KEINEN Spaß mehr gemacht zu feiern obwohl die Veranstaltung ja bis Pfingstmontag ausgeschrieben war! Heute Mittag kamen noch einige Biker die das Event besuchen wollten, aber vor einem leeren Eventplatz standen.
Daher meine Frage: Warum wird die Veranstaltung bis Montag ausgeschrieben wenn sie eigentlich Sonntag Abend endet???

Eine Frage noch zu den Wertmarken: Warum werden diese mit den Webseiten des Zephyr-Treffens UND des Kinder-Biker-Festes bedruckt wenn diese AUSSCHLIESSLICH auf dem Zephyr-Treffen gültig sind??? Ich hätte mir auch nicht mehrere Marken gekauft wenn ich gewußt hätte wie der Sonntag Abend bei diesem Treffen verlaufen würde! Für Sonntag Abend hatte ich genau so eine Feierlaune erhofft wie sie schon den Abend vorher war - vor allem weil an diesem Abend sogar das Wetter mitspielte.

So, genug der Rede. Es wäre schön wenn sich Gedanken über den misslungenen Sonntag Abend gemacht wird und es nächstes Jahr nicht SO abläuft - denn Mann/Frau möchte ja GERN wiederkommen.

Liebe Grüße Claudia

Der, Etti

*
12:24:40 12.06.2011
Hallo Leuts. Am Samstag waren wir auf dem Kawa-Treffen. Leider hatten wir nicht das ganze Wochenende Zeit sondern nur einen Tag. Wir haben viele Biker getroffen, gut gegessen/getrunken(Fahrer schnief) viel gelabert, und die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Schade das wir die Band verpasst hatten, aber beim Soundcheck waren wir auf dem Sprung. Bleibt so wie ihr seid! Grüße aus Thüringen vom Etti und der Biggi

Daniela, Vermöhlen

*
14:45:56 05.06.2011
Liebe Leute mein Vater und ich sind dieses Jahr das erste Mal bei euch und sind schon sehr gespannt... Seit vielen Jahren sind wir bei der MoWa in Kevelaer und es macht und riesen Spass... Wir hoffen viele neue nette Leute kennenzulernen und dann vielleicht als GROOOOOßEE Gruppe zur MoWa 11 hinzubekommen Mit freundlichen Grüßen Danny
Eingetragene Personen 31 bis 60 von 134  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]