Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen

Benefizorganisation seit 1992

134 Einträge im Gästebuch.

Koordi, *

*
13:02:07 21.12.2010
Hallo, wir vom BU-Stammtisch Herne und ich, wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wobei der Rutsch nicht wörtlich zu nehmen ist.
--------------------
Jeder, der meint, mich zu kennen, kennt doch nur einen Teil von mir. Letztlich sind es die Fragen, die offen bleiben, nicht die Antworten. die linke zum Gruß koordi Dörg „koordi“Pfefferkorn BU-Stammtisch Herne Westring 112 D-44629 Herne +49 (0) 23 23 / 22 96 93 0 +49 (0) 173 / 28 84 58 6 BU-Stammtisch_Herne@email.de www.bikerunion.de/herne http://www.bikerunion.de

Renate & Karsten, Orga-Team

*
22:14:31 16.12.2010
Im Namen unserer ehrenamtlichen Helfer wünschen wir allen Gästen, Unterstützern, Künstlern und Standbetreibern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Erholsame Feiertage und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2011. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und eine gute Zusammenarbeit im Neuen Jahr.

Karsten Dirks, (Zephyrfreunde)

*
12:05:38 26.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 26. Mai 2010:
Ich möchte mich auch im Namen von Renate & den Helfern vom ZTR-Stammtisch bei allen Freunden-Bekannten-Besuchern-Gästen-Schaustellern ganz herzlich für Eure Teilnahme am Treffen bedanken! Es macht wirklich Spaß sich für Euch den A.... aufzureißen :lol: :lol: und wenn Ihr zufrieden seid sind wir es auch. Wir haben hier im Pott nen klasses Team zusammen & werden uns für 2011 das eine oder andere Schmankerl wieder einfallen lassen :wink: - da könnt Ihr einen drauf lassen . 2011 u.A. : "kleines" Jubiläum 5.tes NRW-Treffen 10 Jahre Zephyr-Treff-Ruhr Stammtisch Also werden wir noch " ne Schüppe drauflegen " wie man hier im Pott sagt. Aber jetzt erst mal Ruhe :mrgreen: ..... schön nach Luxemburg & danach Eifel-Treffen - mal nix malochen,nur biken und genießen :lol: ! Fotos : (kommen noch mehr demnächst :wink: ) http://picasaweb.google.de/LUZI1958/4Te ... effen2010# Gruß Karsten

mintracer, (Zephyrfreunde)

*
12:05:16 26.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 25. Mai 2010:
sooo.... auch wir möchten uns bedanken bei Karsten und Renate und den Helfern... Passendes Wetter, nette Leute! was will man mehr?! die Krönung des WE für mich war es, das mein Mopped sich einen Pokal geangelt hat... Bild das ist echt der Hammer... hatte und habe ich nie mit gerechnet, vorallem ich, der als putzfaule Sau bekannt ist... Vielen Dank für die stillen Stimmen... Ich hoffe das wir uns wiedersehen, denn es war richtig schön... Übrigens Eifel... wir kommen... LG melly & mini
Lieben Gruß Einar

The Dark, (Zephyrfreunde)

*
12:01:12 25.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 25. Mai 2010:
Ein Hallo an die Zephyrgemeinde.....!!! War ein geiles Party WE. mit tollem Wetter, tollen Gästen und tollen Mopeds. Wir haben gerne geholfen und freuen uns auf die nächten Events im Kreise der neu gewonnenen Bekannten. Wenn es unsere knappe Freizeit zuläßt kann man auf uns zählen. Grüsse von Sandra (The Dark One) Thomas (Old-Steel)

Andree, (Zephyrfreunde)

*
11:56:16 25.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 25. Mai 2010:
So Kinners, dann ich auch noch...
Es waren jetzt 2 Jahre hintereinander, in denen ich die schönsten Geburtstage meines Lebens feiern konnte ( ohne Scheiß !!! ) Es gibt wohl kaum was schöneres als im Kreise guter Freunde zu feiern. Ich hatte diese Ehre und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen Bedanken. Danke für ein hammergeiles Wochenende mit tollen Leuten und Freunden. Danke für weitere Pokale. Danke für dieses geile Geburtstagsständchen von Euch. Und natürlich Danke für viele, viele geile Mopeds wo ich mir wieder Ideen für weitere "Spinnereien" holen konnte :mrgreen:

Bönz, (Zephyrfreunde)

*
11:53:57 25.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 25. Mai 2010:
War wirklich ein tolles Wochenende mit vielen tollen Leuten und tollen Motorrädern. Der Bönz konnte mal 2 Böcke mit ordentlich Dampf fahren (auch wenn ich kaum Kurven gefunden habe), aber dafür leider nicht auf den Leistungsprüfstand. War einfach nicht Fightertauglich...Die 100Ps Grenze hätte ich sicher geknackt :-)

@ Steve I hope your journey home was short and without rain Nice to meet you again. Next year I like to see you and your son again even if he rides a Bandit :roll: Please send him our best regards. We missed him alot.

Faust zum Gruß, der mit der heissen Mutti :lol:

Riffenberger, (Zephyrfreunde)

*
11:50:14 25.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 25. Mai 2010:
Erst mal vielen Dank an Karsten & Renate und an die vielen Helfern. Es war echt toll bei euch , uns hat es gut gefallen. Sollten wir nächstes Jahr wieder kommen, bringen wir aus Franken das schöne Wetter wieder mit. :wink: Irgendwie waren wir im falschen Film Es gab heisse Frauen zu sehen

Ulla, (Zephyrfreunde)

*
11:48:29 25.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 25. Mai 2010:
So nun auch ich :mrgreen: Ich muß schon sagen, das 3te Jahr in folge..... Super klasse Orga,alle Helfer TOP, die Security Mädels der Hammer...die Einfahrkontrolle mega Hamma Geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Viele nette Leute kennen gelernt und lieb gewonnene wieder gesehen. Geniales Wetter....und all die Moppeds auf dem Platz....Herz was willst Du mehr.... :!: :!: :!: Macht weiter so, denn solche Treffen wie Eure machen echt Spaß :!: :!: :!: Hoffendlich bis bald die Böse Forenmutti :mrgreen:
GOD rides a HARLEY ! But the DEVIL rides a ZEPHYR Bild

Gerd, (Zephyrfreunde)

*
11:46:53 17.11.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 25. Mai 2010:
Jepp, uns hat es auch supi gefallen, auch wenn wir eigentlich kaum Zeit für ein richtiges Gespräch hatten. Nochmals herzlichen Dank an die NEUEN fleißigen Helfer :wink: :wink: :wink:
Hier der Link zu den Bildern, die ich zwischendurch gemacht habe: http://picasaweb.google.de/103324762322 ... directlink Bilder vom BMW-Detlef: http://picasaweb.google.com/lima.BMW/Ze ... ffRuhr2010 PS: Was hatte unser Thomas gesagt :?: Auf unserer Fete wird malocht, auf den Anderen wird gefeiert :lol: :lol: :lol: Gruß Gerd

Steven, (Zephyrfreunde)

*
11:43:17 25.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 25. Mai 2010:
Zephyr Steve guten tag.i just joined to say thank you for such a warm and friendly event.it is nice to see old friends from last year.and now i must go and learn german..thank you all for a great weekend... 8 Auf wiedersehen vom zephyr steve

Corinna, (Zephyrfreunde)

*
11:43:22 25.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 25.Mai 2010:
Ich fands auch superklasse!!! Bombenwetter, viele (töfte) Leute und viele Moppeds, viel Spaß...einfach eine geile Zeit!!! Ein großes Lob an Renate und Karsten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!! Ham se ma wieder guuuuuuut gemacht... :wink: :mrgreen: !!! Liebe Grüße, Corinna

Rainer, R.

*
11:41:22 25.05.2010
Ist ja alles schon geschrieben, :roll: ....aaaabber man kanns nicht genug erwähnen wie das gesamte Team uns Alle soooo verwöhnt hat :mrgreen: Liebe Grüße Rainer
Hubraum geht vor Wohnraum

Mac, (Zephyrfreunde)

47809 Krefeld
00:21:23 25.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 25. Mai 2010:
Moin liebe Leser... *boah hört sich das gut an* Da ich noch im Rythmus des späteren zu Bett gehen bin, kann ich auch um diese Zeit schreiben... Jetzt aber keinen ausführlichen Bericht... Man kann mit wenigen Worten beschreiben, wie das WE war: SPITZE !!!! :mrgreen: Und: WIR KOMMEN NÄCHSTES JAHR AUCH WIEDER !!!! :mrgreen: Super Leute, Super Stimmung und ein absolut unschlagbares TEAM, was den Besuchern jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat...

Ella, (Zephyrfreunde)

*
11:35:10 24.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 24. Mai 2010:
joh, das war wirklich mal ein tolles Fest kann mich allen nur anschließen ,waren tolle Tage und super nette Leute getroffen. Danke Karsten und Renate das ich dabei sein durfte. :wink: Habt ihr echt super gemacht,war bestimmt nicht mein letztes Treffen. Ps. Und für mein Moped war es eine kleine Kur sie läuft wieder wie ein uhrwerk , Danke Duke ganz tolle grüße Helmut
Nicht daran denken was man hätte tun können, sondern daran was man tun kann.

Wolli, (Zephyrfreunde)

*
11:33:01 24.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 24. Mai 2010 von Wolli Ja, war wirklich richtig klasse! Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Euch! Die nächsten 50 Jahre sind quasi schon im Kalender eingetragen Ganz liebe Grüße aus Köln Wolli und Claudi

Olaf, (Zephyrfreunde)

*
11:31:18 24.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 24. Mai 2010:
Yepp, war auch heute mittag zu Hause. Fahrt lief bestens. woran das wohl liegt? ;-) Nachmittags noch einen kleinen Ausflug mit dem Oldi (Opel P1 ´5 zum Ring gemacht. Endlich leckere Currywurst :lol: Nur das arme Auto hats nur bis vor die Haustür geschafft (gottseidank eben noch bis da hin) dann hat sich die Schaltung verabschiedet. Nicht nur Zephyrs fressen Geld. Freu mich aufs nächste mal OLAF

Harry, (Zephyrfreunde)

*
11:29:02 24.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 24. Mai 2010:
Einfach nur klasse.......... Danke nochmal an Renate (tolle Kette hast du) und Karsten.
Jetzt gehts rund sagte sich der Sittich und flog in den Ventilator...........
Gruss Nur Harry

Reini, (Zephyrfreunde)

*
11:27:20 24.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreundevom 24. Mai 2010:
Ich bedanke mich auch recht herzlich für dass schöne Wochenende bei Euch ! Dass Treffen hat richtig Spass gemacht !! Habe mich sehr wohl gefühlt bei den supernetten Leuten !! Und DANKE an den Duke !!! (bin mit einen breiten Grinsen nach Hamburg zurück gefahren) Gruß vom kleinen Nordlicht, Reini / Mister Zephyr

Ben, (Zephyrfreunde)

*
11:26:30 24.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 24. Mai 2010:
So frisch geduscht seit 30 Minuten zu Hause Danke an Karsten, Renate und die anderen Helfer für diese wiedermal sehr gelungene Treffen, hat sehr viel Spaß gemacht... freue mich schon auf das Nächste!

Mond, (Zephyrfreunde)

*
11:24:28 24.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 24. Mai 2010:
Ich bin kein Partymensch was meine Besuche auf solchen Treffen immer kurz halten wird. Aber was Karsten und Co. da veranstaltet haben... ich war richtig positiv überrascht. Einfach klasse!!!!! Und das Wetter hat Dich/Euch zu Recht beschenkt. RESPEKT, Alter ;-) Frank

Brad67, (Zephyrfreunde)

*
11:22:32 23.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 23. Mai 2010:
Ja, man merkt wie die vielen Helfer das große Ganze rund laufen lassen. :wink: Einfach klasse, bis zum nächsten Jahr

Lutz, (Zephyrfreunde)

*
11:20:20 23.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 23. Maai 2010:
Genau, super Treffen, klasse Leute und das bei bestem Wetter, geil. Viiiiiielen Dank dem Team!!! Auch wenn man von gewissen Leuten zum obstsafttrinken genötigt wird, hehe :mrgreen: Gruß Lutz

Hans-Dieter, (Zephyrfreunde)

*
11:15:18 23.05.2010
Foreneintrag bei Zephyrfreunde vom 23. Mai 2010:
Hallo Leute, glücklich aus Oer zurück, bedanke ich mich bei den 2 federführenden Zephyrfeunden Renate und Karsten sowie die tolle Clique vom ZTR, die uns dieses geile Treffen ermöglicht haben. Klar habe ich einiges durch meine frühe Abreise verpasst, aber heute ist nicht alle Tage und nächstes Jahr bin ich dabei. Alle denen, wo ich nicht verabschieden konnte ein "Glück auf" und bis bald auf irgend einem Treffen ciao Hans- Dieter

Andi, *

*
17:30:02 03.11.2010
unter fighterandi bei myspace findest du die blaue zephyr
Kommentar von Renate Timm:
Bitte persönlich Kontaktieren wegen Fotoaufnahmen für einen Kalender. Kontaktdaten im Impressum!! Kontaktaufnahme über eMail funktioniert nicht.

Jörg, *

*
09:37:33 30.09.2010
Hallo, bin durch Euren Eintrag ins ZX-ZZR IG Forum aufmerksam geworden und gleich mal den Link angeklickt! Mein Respekt...........Ihr scheint eine tolle Gemeinschaft zu sein, das ist in der heutigen Zeit selten. Die Bilder sprechen für sich, tolle Organisation, tolles Gelände, viele Helfer und viel Spaß dabei. Nun, muß mal auf der Karte schauen wo das bei Euch ist, vielleicht bin ich bei den 1. Kawatreffen dabei. Fahre ZX10 Bj.89. Viele Grüße aus Lengede ( Niedersachsen ) von Jörg

Martin, *

*
18:35:29 26.09.2010
Hey ho ! Hab mir grad die Seiten von Euren Zephyr Treffen angesehen. Suuuper was ihr auch die Beine stellt Werde ich next Year böstümmt mal rumkommen. Meine Zephyr und ich werden nächstes Jahr achtzig *gg* Na ja, Mopped ist ne Z1000ST(Zephyrs gabs noch nicht) die 30 wird und ich werd ... DlzG Martin

Tashama, *

*
15:14:51 29.07.2010
Hallo Renate und alle anderen Organisatoren und Helfer! Vielen Dank für das tolle Kinder-Biker-Fest. Es war ein absolut gelungenes Wochenende mit viel Spaß und netten Leuten. Macht weiter so, wir sind bestimmt nächsten Jahr wieder dabei. Ganz liebe Grüße aus BO von Tashama & Co.

Elke, *

*
22:22:22 28.07.2010
Durch einen Flyer wurde Ich aufmerksam auf die Veranstaltung , und Ich bin froh das ich dort hin gefahren bin , meine Kid,s hatten eine Menge Spaß wie Ich auch ! Super nette Leute , auch die Biker !!! Wenn es das 2011 wieder gibt sind wir dabei , dann aber das ganze Wochenende im Zelt !! Gruß : Elke und Kinder

Nicole, *

*
17:49:33 28.07.2010
Ein ganz Dickes Lob für Renate und Karsten für die tolle Veranstaltung *Kinder-Biker-Fest * im Jugendcamp in der Haard ! Unserer Tochter und uns hat das so super gut gefallen , wir sind im nächsten Jahr 100% wieder dabei sind !! Weiter so , so macht das Spaß ??? ps.super ist auch das Gelände was Ihr dort habt !!! Gruß : die Krösel,s
Eingetragene Personen 61 bis 90 von 134  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]